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Bürokauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Bürokauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Jetzt bewerben

Neukirchen-Vluyn
Lautux
Vollzeit

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Bürokauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) in Neukirchen-Vluyn. Wenn Sie Freude an organisatorischen Tätigkeiten haben und gerne in einem abwechslungsreichen Büroalltag arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgaben:


  • Organisation und Koordination des allgemeinen Büroablaufs
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Besprechungen, Terminen und Reisen
  • Bearbeitung von Rechnungen, Angeboten und Bestellungen
  • Verwaltung und Pflege von Dokumenten sowie Datenbanken
  • Unterstützung in der Buchhaltung und beim Erstellen von Abrechnungen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten, wie Postbearbeitung und Ablage

Ihr Profil:


  • Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
  • Organisationstalent sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit und Eigeninitiative

Wir bieten:


  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem freundlichen und dynamischen Team
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Moderne Büroausstattung und angenehmes Arbeitsklima
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen! Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und laden Sie Ihre Bewerbung als PDF hoch.


MfG

Ihr Lautux Team


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